Mein persönlicher Schreibmaus-Schriftzug Mein persönliches Schreibmaus-Logo

Hier gibt es wichtige Infos!

Herzlich willkommen noch mal auf den Seiten der Schreibmaus! Hier findest Du sowohl einige wichtige inhaltliche Informationen über diese Seite, als auch technische Hinweise zur Bedienung meiner Homepage und Wissenwertes darüber, warum ich diese Homepage so und nicht anders gestalte. Neben meiner Motivation, die Geschichte meiner Kindheit aufzuarbeiten und auch den langen und beschwerlichen Weg der Heilung zu zeigen, findest Du hier auch eine Triggerwarnung für bestimmte Unterseiten, denn das Thema "Sexualität" wird hier immer wieder auf verschiedene Weisen bearbeitet.

Diese Seite ist weit verzweigt und bietet viele Links und Unterebenen. Dennoch bleibt diese Seite immer übersichtlich. An allen Stellen, an denen das Thema "Sexualität" in brisanter Weise auftaucht, gibt es entsprechende Hinweise im Text. Wer unsicher ist, was und wo sie oder er unbedenklich schauen und lesen kann, der findet nähere Hinweise in den links aufgeführten Unterseiten dieses Menüpunktes. Ich hoffe, dass diese Informationen für manche Menschen hilfreich sind!