Lustige „Rolli-Sprüche“ zum Kugeln vor Lachen

 

„Ich habe den Kampf, zu gehen, aufgegeben. – Dafür chill'  ich jetzt im Rolli“

 

„Wenn du aus dem Rollstuhl rauskommen würdest, hättest du mit einem Schlag eine viel bessere Lebensqualität." – „Echt jetzt – im Liegen?"

 

Eine Oma hält entsetzt ihre Hände vor's Gesicht, als sie mich vorbeirollen sieht: „Die arme Frau, so jung und an den Rollstuhl gefesselt!“
Ich schaue sie zunächst verdutzt an, dann wandert mein Blick nach unten: „Oh sorry, ich komm' gerade frisch von einer SM-Party und trag' noch Bondage.“

 

„Hättest du vielleicht ein' Rat für mich?“ „Als Rollifahrerin hab' ich sogar zwei!“

 

„Als Rollstuhlfahrer wird man nie selbständig – man wird selbstSITZIG!“

 

„Ich sitze im Rollstuhl, also gehe ich mit meinen Händen.“ – „Wie, du kannst Handstand?“

 

Aki, 09.09.2017

Zurück