Mein Gästebuch

Foto: Renate schreibt mit einer Feder die ersten 4 Zeilen des Textes Wortlust - 1. Teil in ein leeres Buch.Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mittlerweile ist diese Seite beträchtlich gewachsen und mit ihr auch ein wenig mein Gästebuch. Darüber freue ich mich natürlich sehr!
Nach wie vor ist es so, dass ich an vielen Stellen noch arbeite... Aber ich glaube, das ist eine Eigenheit von Homepages: Der Weg ist das Ziel!

Wie bisher auch, so freue ich mich immer über Anregungen und Kommentare oder Eure Rückmeldungen. Dafür könnt ihr gerne das Kontaktformular nutzen, wenn Eure Nachricht nicht öffentlich erscheinen soll. Wer sich aber gerne hier im Gästebuch verewigen möchte, ist am unteren Ende dieser Seite herzlich dazu eingeladen.

Aus Gründen der Sicherheit muss ich alle Gästebucheinträge erst freischalten, daher wirst Du Deinen Eintrag nach dem Absenden nicht sofort sehen können. Trotzdem sage ich schon mal herzlichen Dank! Und hier kannst Du gleich zum Formular nach unten springen...

die schreibmaus lothar

Was meine Gäste so schreiben...

Kommentar von Annemarie |

Hallo Schreibmaus,

ich finde deine Seite sehr schön. Bitte mache weiter so (schreibe weiter...)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

Annemarie

Kommentar von Reinhold |

Hallo Lothar,

ich bin heute zufällig auf ein Gedicht gestoßen und über den Blick auf den Autor hierher gelangt. Heute ist es schon ein wenig spät für näheres Schauen, aber die Seite ist schon mal als Lesezeichen abgelegt.

Mit einem herzlichen Gruß zu später Stunde
Reinhold

Kommentar von Lisa- Maria |

Lieber Lothar,

vielen Dank für die Zeit, die du dir gestern für mich und meine Freundin bei der Hospitation genommen und so viel von dir erzählt hast: Du hast sehr starken Eindruck bei mir hinterlassen. Deine Homepage ist auf jedenfall sehr interessant und die Geschichten gerade jetzt für kalte Wintertage was.

Liebste Grüße,
Lisa.

Kommentar von Katja |

Huhu,

ich hinterlasse schon jetzt einmal gaaanz gannnz liebe Grüße!

Die Seite der blauen Katzen ist echt schön geworden :-)

Liebe Grüße Katja

Kommentar von Andrea |

Hallo Lothar,

ich gratuliere dir von Herzen, dass deine Homepage inzwischen so tolle Formen angenommen hat. Deine selbst gemalten Bilder wecken in mir sehr bewegende Erinnerungen. Ich danke dir dafür.
Weiter so... ich freu mich drauf
Lieben Gruß aus der Ferne,

Andrea

Kommentar von Manni |

Halli hallo Lothar, du verrückte Schreibmaus. Bin gerade total begeistert von deiner Seite. Vor allem die Bodypaintings haben mich echt verzückt. Jetzt bin ich total scharf darauf, dies auch einmal zu probieren.
Deine Umsetzung ist echt atemraubend. Wow!
Mach weiter so!!!
Lieben Gruß, der Manni

Kommentar von Vera |

Hallo Lothar,
gratuliere zu dieser Seite! Es ist wunderbar zu lesen, mit wie viel Liebe Du Dir selbst, Deinem Leben und Deinem Tourette begegnest. Ich finde es beachtenswert und freue mich darüber, dass Du so mutig bist, andere Personen an Deinen Gedanken teilhaben zu lassen. Mach weiter so, Deine Schreibweise gefällt mir.
Beste Grüße (unbekannterweise),
Vera

Kommentar von unbekannt |

Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte
euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde.

Kommentar von Bettina und Stefan |

Liebe Lothar-Schreibmaus,
Gratulation zur neu herausgeputzten Webseite. Die neuen Bilder sehen so aus, wie man Dich kennt und wie wir Dich kennengelernt haben. Wir wünschen Dir weiter viele inhaltsreich-farbenfroh-lebendige und tiefschürfend-interessante Gedanken, die auf dieser Seite das Licht der Welt noch erblicken werden. Es grüssen Dich recht herzlich vom Sonnenberg aus dem Saarland Bettina und Stefan - Übrigens atmen die Mauern hier noch den Geist Deiner Literaturabende als Schreibmaus!

Kommentar von rene noack |

hallo lothario und all' die besucher deiner website. gruesse aus "randpolonien" und ein bravo fuer den "ueberarbeiteten" auftritt! es macht mir spass auf der "neuen" website zu "stromern" und altes aber auch sehr viel neues zu entdecken. mach weiter so, mein bruder "im geiste", denn dieser webauftritt ist inhaltlich etwas ganz besonderes!!!
und an die besucher: "viel vergnuegen beim entdecken und kennenlernen des ganz besonderen autoren und vor allem menschen, der schreib-maus! moegen ihm nie die gedanken ueber seine gefuehle ausgehen! es wuerde uns allen etwas fehlen."
herzlichst und mit lieben gruessen, rene.


Gästebuch-Formular

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden!

Bitte addieren Sie 8 und 6.