Mein Gästebuch

Foto: Renate schreibt mit einer Feder die ersten 4 Zeilen des Textes Wortlust - 1. Teil in ein leeres Buch.Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mittlerweile ist diese Seite beträchtlich gewachsen und mit ihr auch ein wenig mein Gästebuch. Darüber freue ich mich natürlich sehr!
Nach wie vor ist es so, dass ich an vielen Stellen noch arbeite... Aber ich glaube, das ist eine Eigenheit von Homepages: Der Weg ist das Ziel!

Wie bisher auch, so freue ich mich immer über Anregungen und Kommentare oder Eure Rückmeldungen. Dafür könnt ihr gerne das Kontaktformular nutzen, wenn Eure Nachricht nicht öffentlich erscheinen soll. Wer sich aber gerne hier im Gästebuch verewigen möchte, ist am unteren Ende dieser Seite herzlich dazu eingeladen.

Aus Gründen der Sicherheit muss ich alle Gästebucheinträge erst freischalten, daher wirst Du Deinen Eintrag nach dem Absenden nicht sofort sehen können. Trotzdem sage ich schon mal herzlichen Dank! Und hier kannst Du gleich zum Formular nach unten springen...

die schreibmaus lothar

Was meine Gäste so schreiben...

Kommentar von Maus |

Super Homepage, weiter so...

Kommentar von Monique* |

:)) eine super tolle seite <3
like it *.*
bis zum nächsten mal glg Moniqué

Kommentar von bribri |

"da will ich hin" : sooo schön, viel geschmunzelt,
genau da will ich auch hin! - war ganz meine wellenlänge, fantastisch, mystisch, sagenhaft!!!
und wiiiiiiitzig, wie ich's mag.
ganz dickes lob, drücke dich, bribri

Kommentar von Tina |

Hallöchen liebe Schreibmaus aus Mainz,

leider komm ich jetzt erst dazu mich bei dir zu melden. Die Reportage ist endlich fertig. Jetzt warten wir ganz eifrig unsere Note ab. Aber es wird sicherlich ein grandioser ERFOLG gewesen sein, denn dank dem tollen Kamerateam und dem äußert sympathischen Protagonisten, ist nichts anderes zu erwarten. Hihi :)
Bei Gelegenheit werde ich dir das Video zukommen lassen. Das wäre sicherlich auch was tolles für diese coole Homepage. Bin aber jetzt erstmal im Ausland...da ja hier in Deutschland keine Sonne scheint ;) werde aber von dort auch weiterhin fleißig deine Texte nachverfolgen!

Adios Amigos! Tinchen aus Köln

Kommentar von Tina |

Hallo Lothar,

ich habe mit sehr viel Interesse deine Homepage durchstöbert! Ich finde es klasse, mit welchem Talent du deine Erfahrungen schilderst. Ich höre übrigens grade deine "Lesungen" mit Eberhard.

Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit :)

Herzlichste Grüße
Tina

Kommentar von Jutara |

Hi :-)
Es füllt sich hier ja...Schreib weiter..und es geht mir gut...ich rufe dich an, ich schick dir neue Texte;-) Bussi Jutta

Kommentar von Neva |

Lieber LOLA, ick möchte mich nochmals ganz arg bei dir bedanken. die zig tage asyl bei dir haben mir sehr sehr gut getan. ich habe mainz nochmals von einer anderen seite kennen gelernt.
ich bin heile in vs angekommen und ... tja, dort bin ich nun und sage:
- keine macht den müttern -
ich liebe unsere mamas, doch müssen sie begreifen, dass wir nicht ihr eigentum sind!

in liebe

-nevapuma-

Kommentar von Fatos |

Hallo nochmal,

also, das besagte Gedicht muss ich wohl hier eintragen:

Fern von dir

Der Tag ohne dich
Ohne die Blicke von dir
Ohne dein Lächeln

Fern bin ich fern dir
Deine Augen nie wieder,
meine durchdringen

Oh Träume helft mir
Bringt zurück diese Blicke
Die Blicke so blau…

LG

Kommentar von Fatos |

Hallo Lothar,

auf der Suche nach Zitaten im Netz bin ich zufällig auf deine Seite gestossen und bin hängengeblieben. Eine superschöne, interessante Homepage und du, ein interessanter, tiefsinniger Mensch. Wunderschön auch deine Gedichte, deine Photos und deine Bilder. Du bist so vielseitig, so vielseitig talentiert, das ist unglaublich. Werde ganz bestimmt wieder vorbei schauen. Auch ich schreibe Gedichte, wenn du magst, kannst ja auch bei mir mal vorbeischauen. So und jetzt verewige ich mich mal hier mit einem Gedicht von mir. :-)

Dir weiterhin viel Spaß in allem, was du tust.

Liebe Grüße

Kommentar von anneli förster |

hi lothar
danke, dass wir wieder so viel, interessanten kontakt haben können. und bitte versuche mir zu sagen, wenn ich dir zu viel werde.
umarmung anneli


Gästebuch-Formular

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden!
Beim Eintragen einer Webseite muss diese mit "http://" oder "https://" beginnen!

Was ist die Summe aus 2 und 3?