Mein Gästebuch

Foto: Renate schreibt mit einer Feder die ersten 4 Zeilen des Textes Wortlust - 1. Teil in ein leeres Buch.Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mittlerweile ist diese Seite beträchtlich gewachsen und mit ihr auch ein wenig mein Gästebuch. Darüber freue ich mich natürlich sehr!
Nach wie vor ist es so, dass ich an vielen Stellen noch arbeite... Aber ich glaube, das ist eine Eigenheit von Homepages: Der Weg ist das Ziel!

Wie bisher auch, so freue ich mich immer über Anregungen und Kommentare oder Eure Rückmeldungen. Dafür könnt ihr gerne das Kontaktformular nutzen, wenn Eure Nachricht nicht öffentlich erscheinen soll. Wer sich aber gerne hier im Gästebuch verewigen möchte, ist am unteren Ende dieser Seite herzlich dazu eingeladen.

Aus Gründen der Sicherheit muss ich alle Gästebucheinträge erst freischalten, daher wirst Du Deinen Eintrag nach dem Absenden nicht sofort sehen können. Trotzdem sage ich schon mal herzlichen Dank! Und hier kannst Du gleich zum Formular nach unten springen...

die schreibmaus lothar

Was meine Gäste so schreiben...

Kommentar von marty |

anders als die andern

Hallo Lothar!

Zu später Stunde bin ich auf Deine ansprechende Homepage gestossen. Ich glaube es lohnt sich bestimmt, diese einmal genauer anzusehen. Demnächst werde ich das tun und freue mich schon sehr darauf.

Liebe Grüsse
Marty

Kommentar von bribri |

Gaaanz viel Gedichte!

Hallolollo! Habe mir gestern die CD von dir und Eberhard (endlich!!!) angehört, deine Gedichte sind wunderschön, aber von dir gelesen, und von Eberhard sensibel begleitet, nehmen sie mich noch mehr gefangen! Habe heute auch hier gerne gestöbert, und werde es noch öfter tun, denn jetzt bin ich bettreif, doch, hast eine ganz tolle Homepage!
Liebe Grüße, Bribri

Kommentar von te |

Roter Regen

Hallo Lothar!
Ich habe grad mal wieder ein Bisschen auf deiner Seite gestöbert und mir -natürlich- nochmal den Roten Regen durchgelesen. Es hat jetzt 30 Wochen nicht mehr geregnet und ich bin stolz drauf!
LG, Te

Kommentar von zimon |

Super Homepage

Hallo Lothar,

da die ersten Gästebucheinträge leider nicht mehr da sind, wollte ich mich hier noch einmal verewigen :-)
Die HP ist seitdem auch mächtig gewachsen.
Ein dickes Lob an dieser Stelle für die Mühe all die Texte online zu stellen.

Mach weiter so, ich find das klasse.

Liebe Grüße
zimon

Kommentar von vimala |

Das Gästebuch

Hallo lieber Lothar,

hier ist Vimala ich bin eine Kreuzung zwischen einer Leseratte und einer Schreibmaus...Du hast eine wunderschöne mutige Homepage...und ich freu mich auf Dich :-)))

Kommentar von andi |

Auch etwas für Lesemäuser !

Lieber Lothar,

ich gratuliere die zur deiner ersten Homepage. Es gibt viel über dich und dein Leben zu entdecken. Was mich sehr freut ist, dass du auf Barrierearmut geachtet hast. Somit erleichterst du vielen Menschen den Zugang zu deinen Texten und somit auch den Zugang zu dir selbst.

Mach weiter so !

Liebe Grüße aus Österreich.
Andi

Kommentar von susanne aatz |

Tolle Seite

Hallo Lothar,

mir gefällt die Seite gut und ich glaube es gibt zumindest mit JAWS ab der Verssion 6.20 keine Probleme. Mach weiter so! Liebe Grüße von Susanne!

Kommentar von patricia |

Das Gästebuch

Hallo, Herr Schwalm,

wichtiges Thema, interessante Gedichte, klar strukturierte Seite.

Gruss,
Patricia

Kommentar von merkur |

Das Gästebuch


Hallo Lothar,

herzlichen Glückwunsch zu einer gelungenen Homepage. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude mit und über diese Seiten!!!!

liebe grüsse
merkur

Kommentar von annie |

Das Gästebuch

Viele Grüße

Annie aus Peercity

Ps:Deine Homepage ist echt genial.


Gästebuch-Formular

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden!
Beim Eintragen einer Webseite muss diese mit "http://" oder "https://" beginnen!

Was ist die Summe aus 6 und 8?